Neoprenanzug gekauft?

7 Antworten

Wieso musst du ihnen das erklären? Weil sie es nicht erlauben oder nicht verstehen?

Sag einfach, du hast das Schwimmen für dich entdeckt. Gibt es bei dir in der Nähe ein unbeheiztes Freibad oder einen Badesee, der sich zum Schwimmen eignet ?

Sag einfach, dass du dort planst zu schwimmen.

Schwimmen im kalten Wasser ohne Neoprenanzug ist nämlich sogar nicht ungefährlich, da man leichter Krämpfe bekommt. Zudem gibt der Anzug Auftrieb.

Die Frage ist wieso du den Neo gekauft hast, gehst du gerne Schwimmen oder tauchen? Oder stehst du eher auf so Etwas wie z.B latex oder Neopren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ihn einfach an und wenn sie fragen (was sie zu 99%machen werden) dann sag das du den im laden gesehen hast und der war auf 5€ reduziert und du wolltest eh mal einen weil dir sonst immer kalt war beim schwimmen.

Eine frage hätte ich noch: warum hast du den gekauft? Der sieht übrigens sehr schön aus ;)

"Hey Leute, ich habe mir einen Neoprenanzug gekauft."

Sieht übrigens sexy aus ^_^