Macht ihr dass auch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mache ich auch, zwar ehr mit shorty aber manchmal auch mit dem langen :D

Fühlt sich für ne gewisse Zeit einfach hammer an.

Du würdest ohne warscheinlich frieren, da du ja ständig im Wasser bist...

Ichfragejetzmal
Fragesteller

Naja ich lege mich damit eher auf die Couch

deruser1973  28.06.2020, 23:24
@Ichfragejetzmal

Hmmm, dafür bin ich dann wohl zu aktiv...

Couch liegen gibt's bei mir selten, nur wenn ich absolut fertig bin und fast umkippe vor Müdigkeit...

Eher leg ich mich ins Bett, aber da hab ich ja ne Decke...

Hallo Ichfragejetzmal,

also ich besitze sogar mehrere Neoprenanzüge, 3mm, 5mm, 7mm, weil ich seit vielen Jahren tauche, aber mir würde nie einfallen, die zu Hause auf der Couch anzuziehen.

Wäre mir viel zu warm und zu unbequem auf Dauer....

LG, Mika

Hi. Ja ziehe meinen auch immer zwischen durch an und hole mir einen dann runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst oft Neoprenanzüge

Naja, wenn es dir gefällt. xD Ich finde Neoprenanzüge eigentlich nur im Wasser bequem und deshalb trage ich die nicht an Land. ^^