Hat jemand einen super BLUP-Plan für Argentinische Criollos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur normal züchtest, brauchst Du den Spielplan für Fohlen nicht anwenden - ist nur unnötiger Zeitaufwand und treibt die FK hoch (macht die Siege schwerer).

Crio wird trainiert wie ein Araber ...

1,6 - 2 Jahre = kurze Trabausritte

ab 2 Jahre = Tempo- und DRessurbalken

dann Crossturniere

dann Springturniere (hier werden Siege gesammelt)

dann kurze + lange Trabausritte

hast Du alle drei FK fett gedruckt (Ausdauer, TEmpo, Dressur), 20 Siege und das Pferd ist 10 Jahre, hast Du BLUP 100

SarahSt
Fragesteller

Hey!

Danke für den Tipp ;) Und vielen Dank für den Plan! Ich werde ihn gleich umsetzten!

LG