Hat jemand das gleiche Problemwie ich beim einschlafen?

6 Antworten

Das gleiche ist bei mir, seit wir daheim bleiben müssen, auch! Teilweise bin ich dann einfach nur mehr heulend in meinem Bett gelegen, weil meine Gedanken irgendwie meinen, durchdrehen zu müssen. Finde ja echt super, dass ich mich um 2 in der Nacht an peinliche Sachen von vor 5 Jahren erinnere!

Geholfen hat mir bis jetzt nur, einfach alle auf den nächsten Tag zu verschieben - also so im Sinne von „darüber denk ich morgen in der Früh nach, nicht jetzt“.. klingt komisch, ich weiß.

Einfach alles aufschreiben kann auch helfen!

Cd mit Deltawellen besorgen. Oder auf YouTube mal schauen.

Manche Leute schwören auch auf die Bachblüte White Chestnut.

Oder Schüßler Salz Nr. 7

Oder Baldriantabletten.

Vermutlich bist du einfach ruhelos, weil dir Bewegung fehlt, oder aber du hast Stress aus irgendeinem Grund. Finde raus, was die Ursache ist für dein Gedankenkreisen, dann kannst du das Problem leichter lösen.

Was ich dir empfehlen kann ist dein Fenster zu kippen,weil wenn du nicht genug Sauerstoff bekommst kannst du nicht so gut schlafen.Oder schau dir mal paar ASMR videos an aber mit Kopfhörer.Das hilft gut bei mir

YouTube an machen aber ausmachen das wenn das Video aus ist das nächste angeht.

Kenn ich. Man ist komplett müde und wenn man sich ins Bett legt ist man wieder wach.
Denk einfach nicht so viel während du im Bett liegst, sei wie Patrick.