Hat jemand bei Majestic Horses ein Pferd gekauft, das angeblich entspannt und brav war und angeblich PRE sein sollte! Und nichts von dem stimmt?

3 Antworten

Also, wir haben erst vor kurzem bei Majestic Horses einen PRE gekauft.

Ein 4-jähriger Hengst, der schon gut angeritten ist. Alles in der Beschreibung stimmte und stimmt auch heute noch. Wir waren dreimal dort und haben uns intensiv mit den in Frage kommenden Pferden beschäftigt. Dabei konnten wir nach Belieben in der Halle, oder auch draussen reiten und sonst alles mit dem Pferd anstellen. Frei laufen lassen, Bodenarbeit etc. Und der Bereiter, der die Pferde vorführt und jeden Tag arbeitet, ist wirklich Klasse. Hat an der Königlichen Hofreitschule in Jerez gelern!

Wer sich sein Pferd nur auf Grund einer Beschreibung kauft, ist selber Schuld. Nur wer sich selber mit dem Tier beschäftigt, bekommt, was er will!

Und Pferde spiegeln ihre Trainer. Man bekommt also immer das, was man selber einsetzt...

Wieso möchtest du das überhaupt wissen?

Was ist die konkrete Frage?

Von Majestic Horses habe ich jetzt noch nie was gehört...

mueve445  08.11.2018, 11:41

melde dich bei Facebook bei der Gruppe Erfahrungen mit dem Kauf iberischer pferde an

trabifan28  08.11.2018, 18:11
@mueve445

Das musst du der Fragestellerin sagen, nicht mir ;-) ich möchte das ja nicht wissen.

Hallo,

das man mit Importpferden böse auf die NAse fallen kann, ist jetzt nicht unbedingt unbekannt.

Von dem spezi4ellen habe ich jetzt noch nichts gehört

trabifan28  05.10.2016, 15:24

Stimme dir zu.

Aber nicht nur bei Importpferden ist das so. Das kann dir im Grunde immer und überall passieren.

Bei jedem Pferdekauf geht man ein gewisses Risiko ein...