Hat er Interesse an mir oder will er nur nett sein?3!?

3 Antworten

Also, ehrliche Meinung, er könnte dich entweder auch mögen oder du bist im relativ egal. Wenn man will, findet man eigentlich immer Zeit und du hattest ihm das ja gekocht, was er nur hätte abholen müssen, deswegen war es ihm vielleicht nicht so wichtig oder er hatte einfach wirklich keine Zeit. Gleichzeitig gibt es tausend fuckboys die auch immer mit Herz und Lachemoji schreiben, weil sie damit gut bei den Mädels ankommen, deswegen würde ich nicht so viel aus diesen Emojis lesen, sondern aus seinen Taten, und was er für dich machen würde. Schreibt ihr nur oder trefft ihr euch auch öfter mal? Wenn er wirklich was von dir will, würde er ja auch persönlich Zeit mit dir verbringen

ich glaub er hat schon interesse gönn dir

Herzlichen glückwunsch, klingt nivht schlecht. Mal sehen ob er dich zum essen oder generell irgendwo einladet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Fiona567890
Fragesteller

Er hat mich mal zum Essen eingeladen aber ich hatte am nächsten Tag Schule.