Was antworten auf "Danke"?

3 Antworten

Wie du magst. Hängt auch davon ab wie gut du die Person kennst, aber selbst wenn du sie nicht gut kennst, kannst du ja sagen „lang nicht mehr gesehn wie gehts dir so?“

GossipGirl173
Fragesteller

Danke für die Antwort.. kenn ihn seit da Volksschule und bin seit Februar wieder in da selben Schule wie er.... also seh ich ihn öfters😅

Ich denke ein Emoji wie 🤗 als Reaktion reicht aus

Nichts mehr schreiben und fragen, die Person hat sich bedankt und damit ist die Konversation anscheinend beendet.