Hat die Ktm Exc keine Blinker?

2 Antworten

Ja, die EXC hat Blinker, Nummernschild(halter) und Spiegel.

Nur auf den Werbefotos ist das alels einfach weggelassen worden.

Rubidium997
Fragesteller

Ah oke :) danke sehr hilfreich

Effigies  01.12.2015, 01:35
@blackhaya

Ein Sternchen? Für ne annähernd falsche Antwort?

Warum sind auf den Werbefotos denn die Blinker ned mit drauf ?

Effigies  02.12.2015, 02:26
@blackhaya

Hey woher soll ich das wissen?

Genau darum geht es. Du antwortest dauernd auf Fragen ohne ertwas darüber zu wissen.  Und willst dann für deine ahnungslose Rumraterei auch noch ein Sternchen.

btw wenn das Mopped geliefert wird sind auch keine Blinker dran. Wenn du ne Ahnung vom Endurofahren hättest, wüßtest du auch warum.

blackhaya  03.12.2015, 01:08
@Effigies

Hey du hast gefragt warum auf den Werbephotos keine Blinker zu sehen sind !

Tja, die Antwort kennt wohl nur KTM.

Wenn du sowas bestellst sind hinten zwei Blinker dran und so ein Teil wo man ein Nummernshcild dran machen kann oder auch nicht. Sportheck musst du seperat kaufen.

Effigies  04.12.2015, 09:51
@blackhaya

Tja, die Antwort kennt wohl nur KTM.

Nein, die kennt jeder Endurofahrer.

Wenn du sowas bestellst sind hinten zwei Blinker dran

Nein, sind sie nicht.

blackhaya  04.12.2015, 15:56
@Effigies

Ja den ganzen Schrott braucht man nicht. Beim Rennen braucht man nicht zu Blinken, die Spiegel würden bei jedem Sturz kaputtgehen und die Lampe ist so dunkel, da strahlt eine Fahrradlampe heller. Außerdem bei Dunkelheit finden ja höchst selten Rennverantstaltungen statt.

Außerdem Kohlefaserbirnen und Vibrationen ist ehh nixx gut.

Doch natürlich, jede Enduro muß straßenzugelassen sein und somit auch Blinker haben.