Frage von UltimativSkill, 107

Ist die XC-W mit der EXC vergleichbar'?

Ab Juli 2016 wird ja die KTM XC-W 125 ausgelifert. Is tdiese vergleichbar mit der EXC 125? Sprich hat diese eine Straßenzulassung, Blinker und das ganze Zeugs eben.., oder ist jene rein für Gelände?  Wird man die XC-W dann auch mit 16 drosseln können?

Mit freundlichen Grüßen Sandro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, 57

Die

XC-W und die EXC das ist genau das selbe, nur der Name ist geändert.

Die Sportenduros haben alle Strassenzulassung, nur auf Asphalt wirst du damit nicht glücklich. Die sind nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden. Mit 7.500 Euro ist es auch mit abstand das teuereste 125 Kubik Mopped was du kaufen kannst. Und dazu noch in der  absurd langsam und gedrosselt.

Bei KTM wirst du einfach nicht fündig. Nimm besser eine Yamaha WR 125 wenn du mobil sein willst.

Antwort
von zweitaKTMotor, 65

ne die hat soweit ich weiß keine straßenzulassung was sowieso keinen sinn ergibt. ne 125er sportenduro gehört von allen am wenigsten auf die Straße

Kommentar von zweitaKTMotor ,

und du kannst auch ktm anschreiben per email die antworten normalerweise innerhalb von 2 tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten