Frage von Jaeger01, 52

Ktm Nummernschildhalter mit Blinkern?

Guten Abend
Ich will meine ktm exc 125 bj. 2016 zur Sumo umbauen.
Aber was mich stört ist die hässliche Nummernschildhalterung wo die Blinker dran verbaut sind. Das teil was es dazu gibt.
Ich hatte mich im internet mal umgesehen und habe gesehen das welche das Nummernschild auf das kurze Ende unter des Rückstrahler befestigt ist und die Blinker neben den Rückstrahler. Aber ich finde im internet nicht das teil mit den blinkern daran.
Wo gibt's das oder muss mann dich das selber basteln?  

Antwort
von annokrat, 37

wenn du nach kennzeichenhalter suchst, findest du vielleicht mehr, z.b. das:

http://www.motea.com/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-ktm-125/-200-/390-duke-...

üblicherweise werden heutzutage ausserdem die riesigen originalblinker durch kleine led-blinker ersetzt.

annokrat

Kommentar von Jaeger01 ,

Okay danke für deine Hilfe

Kommentar von Effigies ,

Bei der EXC bekommste die Blinker normal in nem Plastiksack geliefert. Die schmeißt du  in nem Karton zusammen mit Spiegeln, Hupe, Drosselsatz usw (was auch alles in  kleinen Plastikbeuteln geliefert wird) irgendwo in der Garage in ne Ecke und fertig.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 34

Bei einer 125EXC Sumo ist das Rücklicht das aller kleinste Problem.

Du willst echt ne 5,6PS Sumo bei der dir alle 5 min irgendwer die Polizei hinterher jagt und die jede Woche zur Inspektion muß ?

Kommentar von Jaeger01 ,

Ja das ist kein Problem aber ich finde halt die blinker die schon dabei sind einfach nicht schön weil das so tief ist. Aber ohne ist auch doof

Kommentar von Effigies ,

Hast du irgendwie den Schuss ned gehört?

Das Mopped kostet richtig Geld! Und es muß JEDE WOCHE in die Werkstatt!

Und du kannst beteuern wie du willst daß alles OK ist. die Polizei wird dir praktisch täglich die ganze Karre zerpflücken .

Du zahlt für den Unterhalt mehr als wenn du überall mit dem Taxi hin fahren würdest. Und das für eine Kiste mit 5,6PS die mit viel Mühe bei schönem Wetter 70km/h fährt. 

Und du machst dir echt nur Gedanken um die Blinker?

Eine 125EXC Sumo ist das schlechteste Mopped das man für Geld kaufen kann. Bei weitem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten