Hast du manchmal Hunger, obwohl du satt bist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Nein

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich das verstehen soll. Entweder bin ich satt oder ich habe Hunger. Eine weiter Option ist, voll bis zum erbrechen zu sein. Gelegentlich kann man aber auch einfach nur Appetit haben.

Ja

wenn ich nur ausschließlich Niedrigkalorisches gegessen habe. Dann ist zwar mein Bauch voll, aber irgendwas fehlt.

Passiert auch bei einer reinen Gemüsesuppe .

Ja

Ich spüre nie wenn ich satt bin und esse deshalb immer so lange bis mir schlecht wird

Ja

Hunger nicht direkt, aber Lust auf was Würziges.