Was findet ihr an Männern verwirrend, oder lässt euch manchmal rätseln?

3 Antworten

Dass sie „simpen“.. also irgendwelchen (besonders gut-aussehenden) Frauen hinterherlaufen wie brave, unterwürfige Hündchen, obwohl es meist jeglicher Vernunft widerspricht und sie realistisch gesehen keine Chance haben. Natürlich machen das nicht alle.. aber es kommt überraschend oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie sie sich teilweise so krass auf sex und frauen fixieren können und das alles zu so einem game machen. no hate, ich verstehs nur nicht (wieso)

momschuessel  28.06.2023, 20:04

soll ich mich jz angesprochen fühlen?

Nichts! Männer sind ziemlich leicht zu durchschaun.