Was findet ihr an Frauen verwirrend, bzw, lässt euch rätselnd zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Fähigkeit sogar Massenmörder attraktiv zu finden. Das gibt mir teilweise zu denken.

OmniosX
Fragesteller

Mehr Sterne für das Fosil, warum auch nicht.

Sind auf den Partner wegen welche Gründe auch immer, sauer, möchten es jedoch nicht verraten

Die Angewohnheit Fragen zu stellen deren Antwort sie eh nicht hören wollen. Z.B. "Schatz, soll 7ch das rote oder das schwarze anziehen? " "Das rote finde ich sieht super aus." "O.K. Ich nehme das schwarze." Oder Fragen, bei denen man, egal was man antwortet, immer die Arschkarte hat. Z.B. "Schatz, findest du das Kleid macht mich dick?" Dann kann man(n) ja mal sagen:"Nein Liebling, das Kleid kann nix dafür. Das ist die scheiß Schokolade." Dann hat er erstmal mindestens eine Woche 'nen Kühlschrank im Bett. Oder das sie das Wort "Nein" für eine Diskussionsaufforderung halten. Welcher Teil von Nein ist so schwer zu verstehen? Oder das sie es permanent schaffen sich dreimal in einem Satz selber zu Widersprechen, aber trotzdem der festen Überzeugung sind Recht zu haben. Oder das sie spätestens nach zwei-drei Monaten anfangen sich den Kerl "zurechtbiegen" zu wollen. Hallo? What you see, is what you get. Wenn ich irgendwie grundlegend verändert werden muss, bin ich definitiv der falsche. Oder das sie angepisst sind, wenn man ihnen nicht mindestens dreimal am Tag "Ich liebe dich" sagt. Wenn ich das einmal sage, dann gilt das bis auf Widerruf. Oder das sie hysterische Anfälle, oder Heulkrämpfe für legitime Argumente in einer Diskussion halte. Ich könnte noch einiges aufzählen, aber ich finde das sollte fürs Erste reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Männer sind auch ganz schön seltsam. Z.B. wenn es um ihre Manneskraft geht. Oder wenn sie in die Midlifecrisis kommen und ganz plötzlich ein besonderes Auto oder sonstwas kaufen und anfangen Extremsport zu treiben. „Sind wir nicht alle ein bisschen Plemm Plemm?“

OmniosX
Fragesteller

Seltsam, ich könnte schwören ich hätte danach gefragt was euch an Frauen verwirrt oder rätseln lässt. Stattdessen lese ich hier was über Männer. Wenn ich die Frage umgekehrt gestellt hätte, würdest du dann mit Dingen antworten die Frauen betreffen? Und wenn das der Fall ist- warum lässt du die Antwort nicht genau da wo sie hingehört, statt dich in vorauseilender Verteidigung gegen diesen vermeintlichen Angriff zu verlieren?

UlrikeG66  28.06.2023, 19:45
@OmniosX

Das sollte keineswegs eine Verteidigung sein. Im Gegenteil. Es heißt lediglich, dass es auf beiden Seiten Menschen gibt die Oberflächlich sind und nur auf Äußerlichkeiten achten, irgendwelche Macken haben etc. Trotzdem schönen Abend noch

das sie meist oberflächliche jungs bevorzugen gegenüber ehrlichen und netten, oder die ganzen emotionallen schwankungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung