Ist das Schimmel?

Hinterfrager1  23.02.2024, 13:37

WOMIT gestrichen? Silikatfarbe, Reinacryl? Alkydharzlack? Dispersion? Ist die Wand feucht?

MRIrrelevant19
Fragesteller

keine Ahnung, wohne zur Miete hab die Wand nicht selbst gestrichen. Feucht fühlt sie sich nicht an

2 Antworten

Könnte sein.Hol dir mal Schimmel- ex aus dem Baumarkt und sprüh das mal ein..Wenn es Schimmel ist, ist der nach ein paar Stunden rückstandslos verschwunden.

Nennt sich " Mellerud"- Schimmelentferner..

Gibt 2 Sorten- mit und ohne Chlor..der ohne riecht nicht, aber wirkt nicht so gründlich - der andere riecht nach Chlor - dann gut lüften..

Ja würde ich schon sagen. Habe ich so schon gesehen. Du kannst versuchen es mit reinem Alkohol abzuwischen wird aber früher oder später wiederkommen