Hast du einen Joint am 1. April ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 72%
schon davor (Scherz) 24%
ja 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Weder davor, noch danach und das bleibt ein Leben lang so

7veren⁷

nein

Ich kiffe nicht, egal ob es legal oder illegal ist. Ich sehe keinen Sinn darin, meinem Körper mit solchen Substanzen Schäden zuzufügen. Es gibt genug andere, unschädliche Dinge, die mich entspannen.

Kimanon
Fragesteller

Kann du sagen welche?

DreifachSalchow  12.05.2024, 14:15
@Kimanon

Sport machen, Zeit in der Natur verbringen & die Ruhe geniesen, Wandern, Musik hören, Schlafen...

nein

Was ist das ein Jo int? Sind das die lustigen Tüten, welche man schon aus weiter Distanz riecht?]]🥱😁

nein

… und auch nicht am 2. April oder irgendwann danach.

Ich habe es auch nicht vor.

schon davor (Scherz)

Kein Scherz.gut 20 Jahre davor. War aber vermutlich nicht 1. April