Joint oder blunt stärker?

3 Antworten

Wird ein Blunt mehr beim Smoken? Nö.

Die Wirkung von pur inhaliertem Cannabis ist abhängig
a) von seinem Wirkstoffgehalt (Vorkommen an Cannabinoiden),
b) von der Toleranz (Gewöhnung) des Konsumenten und
c) von der Anzahl der getätigten Inhalationszüge.

Wer freiwiliig Gras mit dem Streckmittel Tabak verschlechtert, sollte nicht gegen Brix, Sand, Zucker und Haarspray wettern.

Ich würde sagen, dass man bei einem Blunt stärker high wird, da in diesem Ja ausschließlich Cannabis ist. In einem Joint ist es ja in der Regel mit Tabak gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vamo420
Fragesteller

Also meine wenn man beides pur rauchen würde dan aber danke

DerPilzsammler1  21.11.2021, 17:59
@Vamo420

Das weiß ich leider nicht zu 100%, jedoch würde ich dennoch sagen, dass man bei einem blunt mehr spürt, kann ich jetzt aber nicht zu 100% belegen

aXXLJ  21.11.2021, 18:26

Woraus besteht ein Blunt in aller Regel?

Wenn du keine Toleranz für Nikotin hast wirst du wahrscheinlich schon bei der Hälfte aufhören weil dir schwindelig wird

in jedem Fall ist das High ohne Tabak wesentlich intensiver und hält länger an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung