Harte ,,Beule" am Trizeps?

2 Antworten

Das hört sich nach einem Riss/Ruptur an. Lass mal einen Ultraschall beim Orthopäden machen, es wird evtl. ein MRT nötig sein.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hilfiger6326
Fragesteller

Und wenn ich den Arm locker lasse, fühlt er sich wieder normal an. Also auch weich. Könnte es trotzdem dazu passen?

DianaValesko  02.02.2021, 15:09
@Hilfiger6326

Es kann auch ein Muskelfaserriss sein, ja, auch bei einem Riss kann die Beule unsichtbar sein, wenn der Arm entspannt ist. Geh mal zum Orthopäden damit.

Lass das mal besser untersuchen. Könnte vieles sein, auch manches ungutes.

Hilfiger6326
Fragesteller

Wie z.B...?

TUrabbIT  02.02.2021, 13:01
@Hilfiger6326

Ein Freund von mir hatte einen Tumor im Arm der sich auch in Form einer Beule am Arm geäußert hatte.