Trizeps (an)gerissen?

2 Antworten

Ich glaube, dass dein Trizeps nur angerissen ist, denn wenn er komplett reist hat man, zumindest war das bei mir mal der Fall, unheimliche Schmerzen.

Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen deinen Arm für den heutigen Tag zu schonen und vielleicht ein Wärmepflaster darumzubinden. Das müsste ausreichen, dass dein Arm sich wieder erholt.

Wenns ein riss wäre würdest du es merken. Diesen schmerz kann man nicht mit was anderem verwechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung