Harry Potter`s Stundenplan im dritten Schuljahr?

2 Antworten

Meiner Erinnerung nach wird in keinem der 7 Bücher ein genauer Stundenplan, erst rech nicht mit Uhrzeiten usw. erwähnt, sondern nur die einzelnen Fächer

MissBlack03
Fragesteller

Das stimmt, es wird nie eine genaue Auflistung erwähnt, aber immer mal wieder einzelne Fächer. So steht z.B. im dritten Buch auf S. 104/105, dass Montags (ich tippe zumindest auf Montag, da es der erste Schultag ist) auf Hermines Stundenplan um 9 Uhr Wahrsagen, Muggelkunde und Arithmantik steht. So wird immer mal wieder ein Fach + Tag bekannt gegeben. Ich hoffe einfach, dass irgendwer davon noch welche im Kopf hat, oder das Buch grade liest. :)