Welche Fächer hat Ginny Weasley ab der Dritten Klasse dazugewählt?

2 Antworten

Wurde nicht genannt, also hast du freie Wahl.

Übrigens würde ich dir raten, die weiteren Bücher zu lesen. Denn gerade ab Teil 3 werden die Filme immer fehlerhafter und die Filme von den "Heiligtümern" weichen fast vollkommen vom Buch ab

SweetPanda23 
Fragesteller
 15.06.2018, 20:02

Die ersten drei Bücher habe ich ja gelesen aber ich kann keine weiteren lesen, da der Bibliothekslehrer von meiner Schule krank ist •_• Ich bekomme alle Harry Potter Bücher vllt zu Weihnachten. Dann kann ich sie lesen :D

Aber trotzdem Danke ;)

1
Woelfin1  15.06.2018, 20:12
@SweetPanda23

Ist auf alle Fälle ein gutes Vorhaben ;)

Vielleicht haben ja auch Leute aus deiner Schule die Bücher. Kannst ja einfach mal einen Aushang machen.... Potterheads helfen sich gerne gegenseitig

1

Liebe/r SweetPanda23!

Ich glaube, sie hatte PmG, Muggelkunde und alte Runen, da das andere nicht zu ihr passt.

Es könnte ja sein, dass sie eine eigene Fluschule gegründet hat;)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡