Welche Fächer hat Ginny Weasley ab der Dritten Klasse dazugewählt?

2 Antworten

Wurde nicht genannt, also hast du freie Wahl.

Übrigens würde ich dir raten, die weiteren Bücher zu lesen. Denn gerade ab Teil 3 werden die Filme immer fehlerhafter und die Filme von den "Heiligtümern" weichen fast vollkommen vom Buch ab

SweetPanda23
Fragesteller

Die ersten drei Bücher habe ich ja gelesen aber ich kann keine weiteren lesen, da der Bibliothekslehrer von meiner Schule krank ist •_• Ich bekomme alle Harry Potter Bücher vllt zu Weihnachten. Dann kann ich sie lesen :D

Aber trotzdem Danke ;)

Woelfin1  15.06.2018, 20:12
@SweetPanda23

Ist auf alle Fälle ein gutes Vorhaben ;)

Vielleicht haben ja auch Leute aus deiner Schule die Bücher. Kannst ja einfach mal einen Aushang machen.... Potterheads helfen sich gerne gegenseitig

Liebe/r SweetPanda23!

Ich glaube, sie hatte PmG, Muggelkunde und alte Runen, da das andere nicht zu ihr passt.

Es könnte ja sein, dass sie eine eigene Fluschule gegründet hat;)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡