Wärst du gut oder schlecht als Hogwartsschüler?

3 Antworten

  1. Ohnegleichen 😂 ich lerne viel
  2. Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Hassfach: Astronomie
  3. Muggelkunde, Arithmantik, Pflege maguscher Geschöpfe
  • Ohnegleichen, weil mich Hogwartsfächer 100 Mal mehr interessieren, als die der Realität.
  • Lieblingsfächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke und Verwandlung
  • Hassfach: Astronomie
  • UTZ: auf jeden Fall VgddK, Zaubertränke, Verwandlung und Geschichte der Zauberei
  • Wahlfächer: Alte Runen, Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe

Ich hätte Zaubertränke gefeiert, koche gern und letztendlich ist es auch nur Arbeiten nach Rezept + die Option, durch Variieren eigene, neue Tränke zu entwickeln (oder sich zu vergiften oder alles zu sprengen^^)
Verwandlung wäre sonst noch ein bevorzugtes Fach, wer gut aufpasst kann vermutlich nicht nur Blei in Gold verwandeln sondern auch sich selbst. in etwas...anderes (Animagus wär schon nett)

Astronomie wäre mein Hassfach. Sterne die nur ellenlange Zahlen- und Buchstabenreihen als Namen haben, viel Mathematik und Physik. nö, muss nich.

Definitiv würde ich die Magischen Geschöpfe dazuwählen und Muggelkunde weils halt Heimspiel ist.