Hansa unterputz einhandmischer auch austauschbar in was moderneres?

Chromteile raus - (Haus, Sanitär, Bad) Alt und hässlich  - (Haus, Sanitär, Bad) Noch eins von der seite - (Haus, Sanitär, Bad)

3 Antworten

Normalerweise sind diese Teile schwer erhältlich, aber meistens zumindest erhältlich. Entweder quälst du dich durchs Internet, oder du lässt einen Installateurfirma das für dich erledigen. Es ist aber auch keine Hexerei eine neue Armatur einzubauen, mit etwas Glück sogar ohne Fliesenschaden..... aber das ist von hier aus nicht zu beurteilen.

Wenn man das ungefähre Baujahr der Armatur kennt, dann ist es kein Problem, die Sichtteile und die Kartusche auszutauschen.

Am besten die Sachen beim Klempner bestellen.