Hannover Ausbildungen?

5 Antworten

Kommt auf die Ausbildung/den Betrieb an. Es gibt in Hannover sicherlich "gute" und "schlechte" Ausbildungen - genauso wie anderswo auch...

Das kommt auf deine Situation an. Wohnst du z.B. in München, dann wäre ein Nachteil der lange Fahrweg.

Willst du eine handwerkliche Lehre machen, hast aber zwei linke Hände, dann wäre das auch nicht zielführend.

Nachteil: Hannover selbst bietet keine Ausbildungen an.

Vorteil: Überdenke deine Frage noch mal etwas genauer.

Vorteil - Hannover ist eine Großstadt - jede Menge Freizeitmöglichkeiten, gut ausgebauter ÖPNV

Nachteil - Hannover ist eine Großstadt - teure Miete

Vorteil : es ist in Hannover

Nachteil : es ist in Hannover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung