Frage von jacky0123, 77

Welche Pin muss ich nach dem Zurücksetzen des Handys eingeben?

Hallo, ich hatte mein Huawei zurückgesetzt und dann stand da ich soll ein Pin dort eingeben, damit ich es entsperren kann. Aber mein Problem ist ich weiß nicht welcher Pin dahin muss. Mein Geburtsdatum hab ich schon ausprobiert, der passte nicht und dann hab ich noch einen ausprobiert und zwar 0000 der allerdings auch nicht passte und logischerweise habe ich jetzt nur noch einen Versuch. Könntet ihr mir vll einen Tipp geben was dahin muss ??

PS: in meiner Anleitung stand nichts, ich hab zumindest nichts gefunden liegt vll auch dran das ich zu blöde bin :)

Antwort
von NinjaKeks01, 61

Muste vielleicht einen SIM-Pin eingeben, also der stink normale Pin 

Kommentar von jacky0123 ,

ok

Antwort
von Adrianison, 56

Der Pin deiner Simkarte Logischerweise, wenn du ihn nicht mehr weißt brauchst du die PUK wenn du die auch nicht hast, kannst du die wegschmeißen aber dein Handy kannst du auch ohne Sim Karte benutzen.

Kommentar von jacky0123 ,

ääh okay xD

Kommentar von jacky0123 ,

Ich such jetzt mal nach dem Pin irgendwo muss der ja liegen, ich glaub hab den aufgeschrieben :)

Kommentar von Adrianison ,

Viel Glück :D

Antwort
von jacky0123, 31

So also nach langem suchen hab ich den richtigen Pin gefunden. Zum Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten