Welche Pin muss ich nach dem Zurücksetzen des Handys eingeben?

3 Antworten

Der Pin deiner Simkarte Logischerweise, wenn du ihn nicht mehr weißt brauchst du die PUK wenn du die auch nicht hast, kannst du die wegschmeißen aber dein Handy kannst du auch ohne Sim Karte benutzen.

jacky0123
Fragesteller

ääh okay xD

jacky0123
Fragesteller
@jacky0123

Ich such jetzt mal nach dem Pin irgendwo muss der ja liegen, ich glaub hab den aufgeschrieben :)

Muste vielleicht einen SIM-Pin eingeben, also der stink normale Pin

jacky0123
Fragesteller

ok

So also nach langem suchen hab ich den richtigen Pin gefunden. Zum Glück :)

kolvia  15.11.2022, 20:36

Welcher Pin war es denn nun? Der normale Pin zum entsperren oder der SIM-Kartenpin?