Handy sim Karte entsperren?

6 Antworten

Wenn der PUK zehnmal falsch eingegeben wurde, wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. Wenn du die Rufnummer und das Guthaben behalten möchtest, musst du dir über die Hotline eine Ersatzkarte bestellen. Oder, wenn dein Anbieter Geschäfte hat, kannst du dort sofort eine Ersatzkarte erhalten. Je nach Anbieter kann eine Gebühr für die Ersatzkarte erhoben werden.

Du musst eine Superpin besitzen. Diese findest du in deinen Unterlagen oder du kannst auch bei deinem Anbieter anrufen und da nach dieser Fragen. Diese musst du nun eingeben. (meist findest du deine Superpin oder PUK auf dem Teil, wo die Simkarte eingesteckt hat, wo du sie bekommen hast.

Du hast mit deiner Karte eine sogenannte PUK erhalten, mit dieser kannst du entsperren.

Maxla2
Fragesteller

Wie und wo?

bei deiner simkarte is auch ausser dem pin auch ein puk dabei. mit dem kannst du entsperren.

Maxla2
Fragesteller

Wie und wo?

Geko1  31.10.2016, 20:18
@Maxla2

Da wo du deine Pin frei gerubbelt hast, steht auch die Puk

Ist auch die puk falsch eingegeben wurden

Maxla2
Fragesteller

Ja wurde sie

HuaweiExperte  31.10.2016, 22:56

dann hast du keine Chance mehr du musst jetzt eine neue beantragen! aber guck mal oben links in die Ecke steht dort nur notrufe