Handy ohne Steckdose aufladen? 8 Tage ohne Strom!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mobile Ladegeräte Da tut man Batterien rein und damit kann man das Handy aufladen.du kannst du warst auch selber machen indem du ein USB KFZ Adapter auf schraubst und ein Batteriekasten mit 8 Batterien dran packst.

Bei Ebay kannst du dir tragbare Akkus/Ladegeräte kaufen. Die Teile lädst du einmal auf und kannst dein Handy damit mehrmals aufladen. (Je nach Kapazität)

Kauf dir 8 Akkus und lad alle auf und nimm sie mit Wenn der eine leer is nimm den nächsten

mein persönlicher tipp: hol dir für das Lager ein komplett unsmartes fon... da gibt es duchaus Modelle, bei denen der Akku problemlos die 8 tage mit macht. außerdem hast du so den vorteil, dass der verlust nicht ganz so schmerzlch wäre...

hat mama mit Jenny nicht anders gemacht, als die ihr Smartphone ins Zeltlager mitnehmen wollte. zu erst hat sie gejammernt wie ein kleinkind. dann hat sie schließlich mamas altes handy und ihr smartphone mitgenommen und das das smartphone noch am 1. tag leer war, hat sie die simkarte umgetauscht... und siehe da, das ging auch...

lg, Anna

Kauf dir ne gute Pocket Bank, die gibts im Internet für wenig Geld, die lädst du zu Hause einmal auf und kannst dann mehrmals (je nach Pocket Bank) dein Handy laden. Hatte mal eine, da konnte ich mein Handy ca. 10 mal komplett aufladen. Schau aber im Internet, da gibts die Dinger deutlich günstiger als im Mediamarkt etc.

Lg