Handy im Bus aufladen?

9 Antworten

Die meisten Linienbusse haben Steckdosen, einige sogar kostenloses wlan. Aber bei gecharterten Bussen (zB Schulreise) können Steckdosen fehlen. Dann empfliehlt sich eine starke Powerbank, da im Bus ohne wlan die ständige Standortänderung besonders viel Strom verbraucht.

ich nimm immer powerbank mit und ladekabel.. vielleicht gibt es ja in dem Bus eine steckdose kommt drauf an mit welchem du fährst

eine powerbank mitnehmen. oder vielleicht auch zwei...

dass es steckdosen im bus gibt, ist eher unwahrscheinlich.

lg, Anna

Manche Busse haben steckdosen. Ansonsten hilft auch eine Power Bank. Oder du kommst  halt mal OHNE Handy aus.

Kauf dir für den Bus doch eine Powerbank und das passenden Kabel für dein Handy. Es gibt in diesem Bus sicherlich keine Steckdose!