Wie lange dauert die fahrt von wien nach bosnien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon mit dem auto dauert es länger als 5 stunden oder? naja egal ähm welcher ort in bosnien denn? sonst kann man es nicht direkt sagen. Es ist auf jeden fall länger als 5 stunden da ein bus ja pausen machen muss, fahrer wechseln, nicht so schnell fahren darf und die kontrollen auch teilweise ewig dauern! Also mein Onkel der fährt von Deutschalnd aus nach Bosnien und Herzegovina 16 bis 18 Stunden, aber das ist ja von Deutschland aus.

idaleinchen99
Fragesteller

bis nach sarajevo eig. und mit dem auto eh nur 5 stunden wenn es keinen stau gibt,den gibt es aber fast immer -.- und mit dem bus bin ich schon ewig nicht gefahren,aber die kontrollen dauern wirklich laange -.- danke :D

slislxD  28.06.2011, 18:26
@idaleinchen99

heii ähm ich wusst net wie ich da zurückschreib bei dem wo du mir geschrieben hast also dacht ich ich schreib hier zurück: meine antwort ist nein des bin ich net :)

Also wir fahren meistens mit dem Bus von Stuttgart nach Bosnien.Das dauert mit Pausen und allem gut 15 stunden von wien is es dann weniger oder? sorry ich kann nur sagen ca.12-17