Strom im Krankenhaus

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Steckdosen, notfalls musst du halt eine Nachttischlampe ausstecken. Und kosten tuts auch nichts, wäre ja gast unmöglich in jedem Zimmer Stromzähler zu installieren. Außerdem wäre sowas extrem kleinlich.

Da hat es Steckdosen direkt an jedem Bett. Dafür musst du nichts bezahlen. Deine Spielzeuge sind ja nicht gerade die großen Stromfresser. Und wenn du artig bist, gibt es sogar kostenloses WLan.

KittyCat999 
Fragesteller
 21.05.2015, 18:52

Was wirklich kostenloses WLan bei jedem KH?

wiki01  22.05.2015, 07:23
@KittyCat999

Bei jedem KH weiß ich das nicht. Es mag welche geben, die das WLan kostenpflichtig vergeben. Aber das kann man abklären,  wie man das früher gemacht hat: mit einem Telefon.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort Steckdosen gibt und das niemand in Rechnung stellen wird ;)

In der Regel hast du rund um dein bett genügend steckdosen. da sollte es weiße und grüne geben. die grünen steckdosen sind die, die an der notstromversorgung hängen. in der regel kannst du sie benutzen. es könnte nur sein, dass wenn medizinische geräte angeschlossen werden müssen, vor allem an die grünen steckdosen, dass das Personal dir deine stecker eben raus zieht.. aber ich denke mal, ein Beatmungsgerät (Falls erfroderlich) wäre dir etwas wichtiger als ein Laptop oder handy :)

lg, Anna

Also ,leider , schon mehrfach im KH gelegen. (Halle / Saale) Ich hatte mit unter anderem: 3 - fach Steckdose Verlängerung. Laptop , Gameboy , Handy alles mit den entsprech. Ladegeräten. Keine Probleme. Wie das    ver... oder berechnet wird kann ich Dir aber leider nicht sagen.