Handy lädt langsam?

3 Antworten

Also entweder das Ladekabel oder der Akku ist kaputt. Also tausche erstmal das Ladekabel bzw. den Ladestecker und die Steckdose. Wenn das nicht hilft dann ists der Akku

Hallo,

da hast du offenbar den Schalter für "Schnelladen" ausgeschaltet, in den Einstellungen/Akku/Schnelladen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Einebanane2
Fragesteller

Den habe ich nie ausgeschaltet, ich glaube mein Handy hat so einen Schalter nicht, aber ich werde mal nach sehen.

Vielleicht liegt es an einem alten Akku

Einebanane2
Fragesteller

Das Handy habe ich erst seit letztes Jahr März, und die ganze Zeit hat es schnell geladen, der Akku ist nicht sonderlich alt. Klar gab es mal Tage wo es langsam geladen hat aber dann ging es im Flugmodus oder so schneller und am nächsten Tag hat es normal geladen.