Handy lädt nicht mehr. was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal reinigen, ich hatte auch des öfteren Probleme mit dem Akku, nach dem reinigen hat aber alles wieder funktioniert. Kann aber natürlich auch gut sein dass es nicht daran liegt, dann würde ich es mal zur Reperatur bringen oder im Internet vielleicht noch alter genauer recherchieren.

LG, hoffe das Problem löst sich bald für dich.

mit internetnutzung verbraucht es ggf mehr strom als es in der zeit laden kann. Das tablet meines vaters ging immer leer, obwohl er es bei internetnutzung stets an der steckdose hatte.

mach mal flugmodus und guck ob es dann lädt. bei meinem handy habe ich magnetkabel dran zum laden. lädt nur wenns kabel richtig rum dran ist. und eine schreibtischlampe von mir geht nur wenn ich den stecker richtig rum in der steckdose habe. obwohl da ja normal egal sein sollte wie rum ich den rein stecke. aber iwie ists bei der lampe als hätte die am stecker plus und minus wie eine batterie.

Die Ladebuchse mal reinigen.

Ich nehme eine Nadel und popel den Dreck heraus, der sich ab und zu dort drin ansammelt.