Frage von Echelon207, 800

Huawei P8 Lite lädt nur sehr langsam?

Hallo, mein Huawei P8 Lite lädt nur sehr langsam, auch wenn es auch ausgeschaltet ist und verliert an Akku wenn ich es benutze, es aber noch am Ladegerät angeschlossen ist. Ich habe das Handy seit Sommer 2015 und bisher nie Probleme. Soll ich den Akku auswechseln lassen (fest verbaut) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von anakin6778, 728

Mach vllt mal den flugmodus und den energiesparmodus wärend des Ladens an, dann lädt es normalerweise schneller

Antwort
von Lolydlo, 655

Flugmodus , energiesparen ein schalten , wenn du viele apps und fotos hast solltest du mal einiges löschen ,
Hast du eine S-D karte mit 64 gb ist normal das es dan lange braucht

Kommentar von Echelon207 ,

Es lag am Ladekabel, das Kabel hatte einen Kabelbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten