Ladegerät piept und lädt total langsam -.-?

5 Antworten

Also ich hab auch ein S3 und bei meinem Original-Ladegerät ist es schon immer so, dass es so langsam lädt. Piepsen tut es aber nicht. Aber ich glaube, dass es bei mir auch am Kabel liegt, welches aber auch original ist.

Da ist was nicht wies sein soll.... in modernen Ladegeräten ist recht viel Elektronik verbaut... wenn es kaputt ist kann man es nur tauschen.... aber es gibt ja preiswerte Noname Lader...

Liefen mehrere Downloads mit großer Datenmenge gleichzeitig während der Aufladephase? Ansonsten ein kompatibles Ladegerät im Supermarkt kaufen oder Batterie wechseln.

Ne das Handy hatte weder iwelche Downloads gemacht, noch waren Anwendung an...Boh schon wieder ein neues Ladegerät -.- Ich kaufe die dinger fast alle 2-3 Monate neu und habimmer dasselbe Problem, ich mein die kosten 20-25€ -.-

@Goldy1208

.... warum gehen die Deinigen immer kaputt? Werden sie feucht, nass, zu warm, hängen sie am selben Stromkreis wie ein starker Elektromotor ? Irgendwas muss ja sein....

Das Ladegerät NICHT benutzen, könnte heiss werden- Brandgefahr. Möglicherweise ist der Kern oder eine Wicklung an der Spule lose, dadurch wird auch weniger Spannung induziert oder fließt ein zu geringer Strom am Sekundärkreis.

Vielleicht liegt es am Ladegerät, solltest auch das tauschen