Samsung Akku zu kalt?

2 Antworten

Guck mal bitte welches Handymodell du hast

bspw du hast nen S10 nur als beispiel wenn es mit 15W lädt was vermutlich nd stimmt

muss auf dem Ladegerät dann entweder

die V und A ( Volt und Ampere) miteinander multipliziert die Watt ergeben

ein Ladegerät mit 1A 5V hat 5W eins mit 3A 5V hat 15W dein Ladegerät hat ummer einen text wo Output steht danach die V und A wenn dein Ladegerät nun zu wenig hat kann dein Handy sehr uneffizient laden

du kannst einfach bei Google bspw S10 Charging Wattage eingeben dann solltest du es finden

Vielleicht ist der Akku defekt. Wenn das Handy mehrere Jahre alt ist, läßt die Akkuleistung schon stark nach. Ich habe es heute bei meinem Gerät gemerkt, der Aufladevorgang war zwischendurch dermaßen langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung