Handy Kamera macht IMG Dateien wie stelle ich das um vielleicht auf JPG?

3 Antworten

In diesen Einstellungen is dazu nichts.

Aber man kan dateien einfach konvertieren.

Über andere Programme.

dann kannste es auch drucken.

Das sind JPG-Dateien, keine IMG-Dateien (was übrigens ein mir unbekanntes Format ist), wie hieran unschwer zu erkennen ist:

Bild zum Beitrag

Eventuell kann der Automat kein HDR, probiere es also mal mit deaktivierter UltraShot-Einstellung. Ansonsten ist der Automat wohl einfach kacke.

 - (Computer, Technik, Handy)

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er die Bilder als img speichert. Vermutlich heißt nur das Verzeichnis so. Meinst du vielleicht DNG?

Als Bildformate stehen JPEG (12 Megapixel), JPEG 48 Megapixel und RAW zur Verfügung. Raw-Dateien werden als DNG gespeichert und haben grundsätzlich nur 12 Megapixel