Defekte .jpg Datei reparieren von Kamera (WICHTIG)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie mit Recuva nicht wiederherstellen konntest, dann hast du wahrscheinlich Pech.

Wenn die Fotos so arg wichtig sind, kannst du ja probieren, die Karte zu einem professionellen Wiederherstellungsservice zu bringen, kostet dann allerdings mit Sicherheit über 100€.

diamonddoggg
Fragesteller

ich habe die datei nur ich kann sie nicht öffnen

Uneternal  24.02.2023, 23:01
@diamonddoggg

Ja weil sie halt nur zum Teil wiederhergestellt werden konnte. Wie gesagt da kann nur noch ein professioneller Datenretter helfen. Selbst wenn du die Datei wieder anzeigbar bekommst, sieht sie wahrscheinlich zur Hälfte so aus: datamosh.jpg (1200×675) (sessions.edu)