Dateien von Kamera mit Endung "mov" und "jpx" - womit öffnen?

6 Antworten

Danke für die guten Tipps! Mit den Filmchen klappts jetzt.

Das mit dem Umbenennen in JPG geht aber nicht! Diese JPX-Dateien kann ich nach wie vor nicht anschauen. Woher kommt das?

Anstatt Quicktime würde ich eher zum Media Player Classic raten:

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema_28795210.html

Quicktime ist wegen Sicherheitslücken ein wenig in Verruf geraten.

mov sind Videos die du mit dem Quicktimeplayer auf machen kannst.....jpx würd ich einfach mal in jpg umbenennen...

Du brauchst den QUICKTIME - PLAYER.