mov-Datei in jpg umwandeln?

4 Antworten

Es gibt auch Media Player womit man die Video als Bild Speichern kann und das nennt sich VLC Player. Diese Player ist soggar 100% Kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
mimi1940
Fragesteller

Vielen Dank. Hier habe ich leider auch das Problem, das ich einzelne Frames auswählen muss um die jeweils zu speichern :-(
Bei über 300 Bildern ein ziemlicher Aufwand, den ich vermeiden möchte. Aber danke für den Tipp!

Stapelverarbeitung bei der Konvertierung sollte mit Irfanview unter Windows möglich sein.