Frage von JOEMEC, 82

Wie kann man NEF-Dateien in JPGs umwandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 75

Würde dir das gratis programm "view X2" von nikon empfehlen wenns gratis sein soll

Oder du entwickelst in adobe lightroom oder nikon capture Nx

Kommentar von Biba85 ,

Danke für den stern :)

Hoffe du hast es gefunden, auch wenn ich "view x2" anstelle von "vie NX2" geschrieben hab gg

Antwort
von kajetan1, 69

Wenn Du mit NEF fotografierst, dann lohnt sich ein ordentliches RAW-Entwicklungstool wie z.B. Photoshop oder Lightroom.
Sonst ist es einfacher die Kamera auf jpg zu stellen

Antwort
von DerDudude, 62

Einigen scheint Google kein Begriff zu sein.

http://www.chip.de/downloads/JPG-Converter_43738977.html

Antwort
von joheipo, 50

http://www.dateiendung.com/format/nef