DNG Dateien in JPG oder andere Formate umwandeln?

3 Antworten

Warum hast du die Originale gelöscht? Hat es gejuckt 😀? Man löscht Original-Bilddateien nicht , egal was in welches Format umwandelt.

Wonach hast du denn gesucht? Wenn ich "dng jpg" google, kommt schon eine Menge Lösungen. Ich habe die allerdings nicht getestet.

Ich hätte sonst RAW Therapee vorgeschlagen. Das kann dein Problem sicher ruck zuck lösen, ist aber sehr umfangreich und unübersichtlich - wirst also etwas Zeit brauchen, bevor du findest, wie das geht. Ich kann jetzt leider keine Anleitung schreiben.

GIMP kann meines Wissens keine Stapelverarbeitung, Adobe DNG-Konverter konvertiert in DNG und vermutlich nicht umgekehrt. Musst gucken.

Hi ! Gimp bei chip online ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit unendlich vielen Abspeicher-Endungen !

Hast Du evtl mal auf die Datei mit rechter Maustaste geklickt, und oeffnen mit geklickt