jpg zu pdf umgewandelt chrome HTML dokument?

2 Antworten

Hallo,

ja, das wird ganz normal als PDF-datei geöffnet.

Die Bezeichnung "chrome html dokument" steht bei Windows dafür, dass die PDF-Dateien mit dem Browser Chrome als PDF-Viewer geöffnet werden können.
Das kann man auch in den Einstellungen ändern.

Grüße aus Leipzig

evtl. musst Du die Datei noch nach .pdf umbenennen.

Oder ist schon pdf, und Dein System hat Chrome als Viewer am Start.

Ich empfehle den Test mit Acrobat Reader. Wenn es da geht, dann ist es auch wirklich ein pdf.

Foecky1
Fragesteller

also bei dateityp steht chrome html document (.pdf). und wenn ichs öffne öffnet acrobat reader

freejack75  25.01.2022, 13:20
@Foecky1

ok, dann passt alles -- ist dann nur weil Chrome pdf auch verknüpft hat.

HarryXXX  25.01.2022, 13:21
@Foecky1

Dann passt doch alles. Wenn du das öfter benötigst, dann mach es über PDF24 oder hol dir gleich die PDF24 Software.