AVCHD Videos werden als JPG Datei angezeigt?

2 Antworten

Hi,

das ist schon sehr merkwürdig ...

Möglicherweise öffnest du den falschen Ordner der Kamera/Speicherkarte?

Wenn du den richtigen Ordner öffnest sollten dir die Videodateien auch angezeigt werden, evtl. als unbekanntes Dateiformat?

Eventuell brauchst du auch ein spezielles Programm, um die Videodateien runterladen zu können? Was steht denn dazu im Handbuch?

FurkanMurks
Fragesteller

Ordner ist der richtige, habe inzwischen herausgefunden das das Datei Format der Kamera auf avchd eingestellt war... habs jetzt auf mp4 umgestellt nun funktioniert alles wie gewohnt. Wie ich die bereits aufgenommenen Videos im falschen Format anschauen kann weiß ich allerdings leider immer noch nicht. Im Handbuch habe ich dies bezüglich leider auch nichts finden können:(

Dann hat du wohl Bilder und keine Videos gemacht...

FurkanMurks
Fragesteller

Habe ich auch erst gedacht, auf der Kamera lassen sich die Videos allerdings problemlos abspielen. Nur auf dem Computer nicht...