Handy Internet ohne Grenzen?

8 Antworten

Für 50 Euro im Monat bekommst du höchstens 20 - 30 GB ungedrosseltes Datenvolumen. Auch bei 100 Euro ist mit 40 - 50 GB im Monat "Schluss". Total unbegrenzte mobile Datennutzung gibt es in Deutschland nicht.

Nein, gibt es nicht.

Es gibt nur mittlerweile größere Datenmengen von den Anbietern, wie 5 oder 10GB, zum Beispiel Aldi Talk soll da sehr günstig sein, was ich gehört habe.

Unbegrenzte Flat ohne Drosselung gibt es aber meines Wissens nach nicht.

MfG, suparichy

nein, das gibt es nicht. 10gb sind die größten datentarife. einige anbieter bieten die möglichkeit, gegen ein entgeld den traffic auf null zurückzusetzen, das war es aber auch schon. es ist allerdings nicht wirklich nachvollziehbar, wie man 5, 10 oder noch mehr traffic mit einem mobiltelefon erzeugen kann.

Bei Aldi Talk kannst du für 3€ wieder neues High Speed Volumen bekommen. Egal welche Flat du hast. Also auch bei der 5GB Flat.

Schau mal bei 1&1 oder ruf morgen dort an und lass dich beraten. Die sind super freundlich und nehmen sich auch Zeit.

floppydisk  11.01.2015, 22:24

freundlich? gute beratung? also ich weiß nicht, welchen anbieter du meinst, aber ganz sicher nicht 1&1 - unbegrenzte datentarife haben aber auch die nicht.

Nike0022  11.01.2015, 22:51

Ja ich meine 1&1. Wir "haben" unser Internet von 1&1 und alle Handyverträge bei 1&1 (sind 5 Stück) und wenn es mal ein Problem gibt, dann hängt man bei denen nicht ewig in der Warteschleife wie bei Base (wo wir bis vor einem Jahr noch unsere Handyverträge hatten) und man wird auch freundlich behandelt.