Wie lange kann man mit einem Datenvolumen von 50 MB auf dem Handy surfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur für Facebook dürfte es wohl ziemlich lange reichen. Jedenfalls länger als man denkt. Installier aber am besten einen Trafficcounter, sodass du immer siehst wieviel du schon verbraucht hast.

SanSandradra
Fragesteller

Dankeschön, wie bekomme ich diesen Trafficcounter?:-)

kommt drauf an was du machst.. wenn du nur nachrichten schreibst natürlich länger als wenn du videos oder bilder anschaust... bei videos können 2 ca. 5 min dauernde reichen und die sind weg, wenn du aber kaum was machst und echt nur und wenig im facebook bist können sie dir auch 2 monate reichen...

Je nachdem wie oft. Da Facebooß eine optimierte Seite hat ist die Datenmenge ziemlich klein die dein Handy laden muss. Hol dir am besten einen Zähler der die mb zählt lg

Kommt drauf an...bei kleinen Seiten so bis 1-2 Stunden,aber bei großen Seiten so ne halbe Stunde.