Mobiles Internet - Wie lange kann ich mit 50 MB Datenoption surfen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was und wieviel du dir ansiehst. Sind viele Bilder dabei, sind die 50MB natürlich schneller weg, als wenn es reiner Text ist. Genauso wird es bei 8h Nutzung am Tag schneller weg sein als bei 1/2h am Tag. Was für eine Angabe erwartest du also?

Jede Zeitangabe, die hier gemacht würde, wäre irreführend und könnte dir hohe Kosten verursachen. Ich denke kaum, dass das in deinem Sinne ist.

Wenn du auf Mobile Videos verzichtest dann gute 2 Wochen wenn du richtig sparsam bist das heißt nur Facebook.Co dann recihts für den Monat :)