im kaufland für nichtmal 5 euro :)

...zur Antwort

Die Veranstaltung vom Tanzkurs ist von einem sog. Trägerverein organisiert, dieser darf entscheiden, wie lang ihr grundsätzlich bleiben dürft. Alle Zeiten die euch Abends in z.b. Kinos oder Gaststätten (z.b. ab 22 Uhr zu hause) die im Jugendschutzgesetz stehen gelten hier nicht.

Die Zeitangabe kommt (muss aber nicht) von der Tanzschule, danach dürfen dann eure Eltern entscheiden, ob ihr überhaupt so lange bleiben dürft oder ob ihr früher heim müsst.

...zur Antwort

Altersschwäche...?!

Der Laptop meines Bruders hatte das auch. Er musste den Laptop dann 4 Wochen in Reperatur geben. War echt ne größere Sache.

Vielleicht solltest du deinen einfach mal Checken lassen?

...zur Antwort

kommt drauf an was du machst.. wenn du nur nachrichten schreibst natürlich länger als wenn du videos oder bilder anschaust... bei videos können 2 ca. 5 min dauernde reichen und die sind weg, wenn du aber kaum was machst und echt nur und wenig im facebook bist können sie dir auch 2 monate reichen...

...zur Antwort
Kommt auf die Region an!

du musst schauen, man sieht das den menschen auch an ob sie religiös sind oder nicht. bei einem straßenpenner oder so würde ich jetzt nicht "grüß gott" sagen und in irgend einem muslimischen vierten oder so vielleicht lieber auch nicht. aber in einem kleinen dorf/einer gemeinde kann man das ruhig machen.

...zur Antwort

Das kommt voll und ganz auf deine Haare an.Bei Männern wachsen sie erfahrungsgemäß nicht so schnell wie bei Frauen.. Ich würde sagen so ca. ein halbes Jahr (wenns schnell geht)

...zur Antwort

Den Vogel konnte ich gestern Abend direkt noch retten. Ein Freund von mir ist extra 30 Minuten zu mir gefahren, hat mir dann den Kühlschrank und dessen Rückwand ausgebaut und konnte den süßen Vogel einfach so in die Hand nehme. Er sagt, kleine Vögel überleben im dunklen lang (ca.2Tage).

Aber das ist ja jetzt egal, er lebt und fliegt irgendwo draußen in der Nachbarschaft herum!

Danke für eure Hilfe ;-)

...zur Antwort

Die Katze kann da nicht viel Ausrichten wenn er 2 Meter tief unten drin liegt. Und das mit dem Trocknen wird nicht ganz funktionieren. Rausholen auf jeden Fall, aber der Kühlschrank geht nicht raus - das ist das Problem.

...zur Antwort

Ich suche gerade noch nach einem Beispiel für dich aber ich kann ja schonmal erklären, was Triolen sind falls du das nicht weißt:

Du kennst die Viertel (4 Noten in einem Takt), und die Achtel (Acht in einem Takt). Die gängigsten Triolen sind die, die auf die Viertel aufgeteilt sind.

D.h. du hast 3 Töne, sie sind aber Insgesamt so lang, als wären es Vier.

Aber schaus dir doch noch in Wikipedia an. http://de.wikipedia.org/wiki/Triole_(Musik)#Triole

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.