Wie lange dauert es etwa bis ich die Haarlänge erreicht habe?

Meine momentane Frisur - (Leben, Haare, Style) Meine Wunschfrisur - (Leben, Haare, Style)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! Deine haare wachsen in einem Monat etwa 1 cm. Wenn man sich die Bilder anguckt. Sieht das nach ca. 3,5 cm Unterschied aus (geschätzt) Bis du etwa die selbe haarlänge wie der Robert hast, würde ich sagen, dauert das etwa 3 - 4 Monate. Geht doch eigentlich oder??Warscheinlich sogar weniger

Wirst schon sehen wie schnell das geht

gute frage kommt darauf an ob dein haar beschädigt ist oder nicht also mit klyrophylen ausgelasstet sind oder net könnte sein in 1 jahr komt darauf an

Nur wenn im Kopf was drin ist, kann auf dem Kopf etwas wachsen. Je mehr drin ist umso schneller wachsen die Haare.

Das kommt voll und ganz auf deine Haare an.Bei Männern wachsen sie erfahrungsgemäß nicht so schnell wie bei Frauen.. Ich würde sagen so ca. ein halbes Jahr (wenns schnell geht)

Pro Zentimeter ca. 1 Monat. Je nach Schnitt brauchst du etwas länger.