Haare wie Lily Collins?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Style) Bild 2 - (Haare, Beauty, Style)

7 Antworten

Du könntest deine Haare versuchen mit einem Glätteisen zu locken. Es gibt auch einen besseren Tipp: Wasche deine Haare, lass sie kurz Lufttrocknen und flechte dir dann einen einfachen Flechtzopf, mit dem du dann zu Bett gehst. Am nächsten Tag wachst du auf und hast richtig gewellte Haare, kann ich nur empfehlen. Natürlich kommt es aber darauf an, wie du sie haben willst. Willst du eher schwächere oder eher stärkere Wellen? Wenn du lieber schwächere Wellen haben willst, dann würde ich die Haare nicht nass sondern trocken flechten und so zu Bett gehen. Für stärkere Wellen, die auch den ganzen Tag halten, würde ich die Haare nass flechten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

  1. mit Lockenstab oder Glätteisen grosse Locken machen. 2. Locken "verwuscheln" und mit Haarspray fixieren.

Das klappt am besten mit dicken Haaren, mit dünnen, glatten hast du wohl etwas Mühe..

Ganz leichte Locken reindrehen, mit Haarspray fixieren, mit offenen Haaren schlafen und am nächsten Tag könntest solch ausgehängte Wellen hinbekommen.

probier es vllt mit: locken an den unteren haare mit dem lockenstab und danach durchbürsten....

ich hab von natur aus sehr dicke haare und auch locken sehen aber trotzdem nicht so toll aus...

Gib das doch mal bei YouTube ein, vielleicht kommen da ja ein paar Tutorials dazu ;)