Was bedeutet "Endlos surfen ohne Drosselung"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das heisst das es nicht langsamer wird. Lg

es wird ab Mitte des Jahres eine Umstellung bei den Flatrates stattfinden, wo die meisten Anbieter eben jetzt schon mit draufspringen. Bei o2 sieht man momentan dafür ein gutes Beispiel, Flatrate, 9,99€/Monat bis zu 100GB, danach wird die Geschwindigkeit für den Rest des Monats auf 5Kbits , glaube ich, gedrosselt. Dieses bei dir beschriebene, endlos ohne Drosselung, ist eben das was es aussagt, würde aber trotzdem genau auf das kleingedruckte achten.

Hallo Fear24,

das stimmt, endlos surfen ohne Drosselung bedeutet WIRKLICH "Surfen ohne Ende"

AAAAAAAAAABER, lass dich davon nicht ablenken :) Schließlich sind Unternehmen wie 1&1 und Co. Blutsauger. Um wirklich deren Geduld bzw. Datenvolumen zu sprengen, müsstest du im Schnitt pro Tag 120 Filme downloaden usw.

Sprich: für ein Privathaushalt unmöglich Bist du jedoch als Unternehmen angemeldet, kann es hierfür noch weitere Möglichkeiten geben :)

LG

Bedeutet das, dass ich unendlich lange im Internet surfen kann, ohne dass das Internet nach einer gewissen Zeit langsam wird?

Genau das, wobei es weniger ums surfen an sich geht, sondern eher Leute anspricht die sehr viel downloaden, und die dieses unbegrenzt tun können.

wenn da "endlos surfen ohne Drosselung" steht, wird das auch so sein. Dann müsste der Vertrag jedoch mega teuer sein. Mir ist auch nicht bekannt, dass es so etwas überhaupt gibt.

onomant  25.02.2014, 14:19
Mir ist auch nicht bekannt, dass es so etwas überhaupt gibt.

Bietet eigentlich jeder DSL Anbieter

Paul0000  25.02.2014, 14:29
@onomant

ok, ich dachte es geht um einen mobilen Vertrag.