Handy ins Ausland Verkaufen. Anonym

5 Antworten

Das der Käufer aus Italien ist, ist doch schon verdächtig! Lass es lieber bleiben, warum sollte ein Italiener in Deutschland ein Handy kaufen die haben da doch selber eine ganze Menge an eigenen Geräten im Land. Allein schon der Versand und die Kosten für eine Auslandsüberweisung können den Preisvorteil da nicht wettmachen! Mit Sicherheit ist das eine Falle, auch wenn er Vorkasse anbietet wird da bestimmt noch etwas nachkommen!

Wenn er per Vorkasse auf dein Konto überweist, ist das sicher. Zurückholen kann er die Zahlung dann nicht mehr.

Im Gegenzug dazu solltest du das Paket allerdings auch sicher verschicken.

ja, das ist sicher. zurückholen kann er das geld nicht wenn er es selber überwiesen hat.

Ich weiß nicht ist schon eine menge ;(